Samstag, 14. September 2013

Danke!

Gerade hab ich das Gefühl, einfach mal Danke sagen zu wollen. An all die Freunde, die immer wieder für mich da sind. Für all die wundervollen Abende, die tollen Gespräche, die viele Unterstützung.
Es gibt Momente, da wird mir einfach bewusst, was für ein wahnsinniges Glück ich mit meiner sozialen Umgebung hab:
Ein wundervoller Partner, eine Familie, die bislang immer zu mir stand und unglaublich liebenswerte Menschen im Freundeskreis.

Ich bin über jeden von euch glücklich und bin dankbar, dass es euch gibt! Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, Leute wie euch zu haben und kenne auch Menschen, die dieses Glück nicht haben. Beides ist mir gestern ziemlich stark bewusst geworden.

Der Kontakt mit einem lieben Freund, den ich noch gar nicht so lang kenne, der mir aber schon sehr am Herzen liegt. Es ist toll, einfach mal für einen schönen Abend vorbeikommen zu können - danke :)

Eine tolle Freundin, die ich Ende des letzten, Anfang dieses Jahres in einer recht intensiven Phase kennengelernt hab. Mit ihr sind so wahnsinnig viele Dinge erst möglich geworden und mit ihr haben sich Einblicke in völlig neue Welten eröffnet - danke! :)

Mein Partner, bei dem ich gar nicht genug sagen kann, wie froh ich bin, ihn zu kennen. Es ist unglaublich toll, jemanden wie dich an seiner Seite zu wissen! Danke! :)

Auch wenn ich ein wenig zurückdenke... Da gab es Situationen, in denen es mir weniger gut ging und in denen ich mich immer auf euch verlassen konnte. Ich weiß nicht, wie ich das letzte Jahr ohne meine Freunde und meinen Freund geschafft hätte - danke! :)

Eine ganz besondere Freundin (unsere Freundschaft hat inzwischen schon 25 Jahre überlebt) - wir sehen uns sehr selten, da wir geringfügige 1000 km voneinander entfernt sind. Aber auch wenn wir schon Ewigkeiten nichts mehr voneinander gehört haben, ist alles wieder wunderbar, wenn wir uns sehen. Wir konnten uns schon immer aufeinander verlassen und sie ist einer der Menschen, bei denen ich mir ganz sicher bin, dass die Freundschaft auch in 25 Jahren noch existieren wird. Danke, dass es dich gibt!

Meine Familie, meine Eltern, mein Bruder, meine Oma, die vielen Tanten und Onkels, Cousinen und Cousins - ihr glaubt gar nicht, wie froh ich um euch bin! Danke! :)

Es gibt noch so wahnsinnig viele andere Menschen, die hier ihre eigenen Zeilen verdient hätten. Bitte nehmt es mir nicht übel - ihr seid alle auch gemeint. Ohne euch alle, wäre mein Leben nicht so toll und dieses kleine Danke musste nun endlich mal raus. Jeder von euch ist so wahnsinnig liebenswert und ich möchte nicht auf euch verzichten. Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen